Systemtechniker (m/w)

ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH

Computer

Pfingstweidstr. 5

adg.de

Systemtechniker (m/w) ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH München Installation der IT-Systeme bei Neukunden; Erneuerung und Erweiterung der IT-Systeme bei Bestandskunden; Aufbau von Microsoft Windows Client-/Serverumgebungen; Vorinstallation von branchenspezifischer Software, Test und Abnahme.

Teamplayer Mit Biss     Jeder Hat Seine Individuellen Fähigkeiten Und Talente Aber Erst Zusammen Können Wir Unsere Ganze Stärke Zur Geltung Bringen   Sind Sie Dabei Die Entwickelt Und Vertreibt Komplettlösungen Für Ein Modernes Zukunftsweisendes Apothekenmanagement Und Ist Mit über 4500 Kunden Und Bundesweit Mit 23 Vertriebs- Und Serviceniederlassungen Einer Der Führenden Anbieter In Diesem Bereich Mit Unserem Produktportfolio Von Leistungsstarken Warenwirtschaftssystemen Bis Hin Zu Betriebswirtschaftlichen Beratungen Generieren Wir Für Unsere Kunden Einen Mehrwert Und Bieten Einen Kompletten It-support   Ab Sofort Suchen Wir Für Unsere Geschäftsstelle In München Einen   Systemtechniker (m/w)   Ihre Aufgaben: Installation Der It-systeme Bei Neukunden Erneuerung Und Erweiterung Der It-systeme Bei Bestandskunden Aufbau Von Microsoft Windows Client-/serverumgebungen Installation Konfiguration Und Instandsetzung Von Servern Desktop Pc Notebooks Druckern Etc Vorinstallation Von Branchenspezifischer Software Test Und Abnahme Einrichtung Und Betreuung Von Webbasierten Anwendungen Fehleranalyse Technische Unterstützung Unserer Kunden Vor Ort Zusammenarbeit Mit Unseren Kooperationspartnern Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung Im It-umfeld Oder Vergleichbare Qualifikationen  Sehr Gute Kenntnisse Im Netzwerkbereich (tcp/ip Vpn) Sehr Gute Kenntnisse Der Microsoft Produktpalette Insbesondere Windows 7 Windows 81 Windows 10 Sowie Server-betriebssysteme Windows Server 2008 Und 2012  Hohes Engagement Und Kompetentes Auftreten Gegenüber Unseren Kunden  Offenheit Für Technische Neuerungen Selbstständiges Und Zielorientiertes Arbeiten Im Team Bereitschaft Auch Am Wochenende Und Außerhalb Der Apotheken-öffnungszeiten Zu Arbeiten   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Einem Gut Funktionierenden Team Ihre Fähigkeiten Und Ideen Umzusetzen Sie Haben Bei Uns Die Gelegenheit In Einem Wachstumsstarken Zukunftssicheren Bereich Bei Einer Leistungsorientierten Bezahlung (inklusive Firmen-pkw Den Sie Auch Privat Nutzen Können) Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Tätig Zu Werden     Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins     Mbh - Wwwde Systemtechnik Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration Kundenberatung Kundenberater Fachinformatiker Informatik Informatiker Softwaretechnik Systemtechnik Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration Kundenberatung Kundenberater Fachinformatiker Informatik Informatiker Softwaretechnik Systemtechniker (m/w) Installation Der IT-Systeme Bei Neukunden Erneuerung Und Erweiterung Der IT-Systeme Bei Bestandskunden Aufbau Von Microsoft Windows Client-/Serverumgebungen Vorinstallation Von Branchenspezifischer Software Test Und Abnahme München Systemtechnik Anwendungsbetreuung Informationstechniker Support Systemintegration Kundenberatung Kundenberater Fachinformatiker Informatik Informatiker Softwaretechnik

Consultant (m/w) mit Vertriebserfahrung für den Apothekenbereich
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Herne)

Softwareentwickler C++/C#/WPF (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (Mannheim)

Systemtechniker (m/w)
   ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH (München)

Fachkraft Lagerwirtschaft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Meißen)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)